Über uns

PCIS ist eine Eigenmarke der k-tech Konstruktion Automation Produktion GmbH 

Wir bieten in enger Abstimmung mit unseren Partnern kundenspezifische Reinigungslösungen an. Unsere Produktpalette reicht von Eigenprodukten wie Handschuhreiniger und Bahnkantenreiniger bis zu speziell auf die Anforderungen des Prozesses ausgelegten Reinigungslösungen. Hier können wir eine Reinigung von 100 µm bis 5.000 µm gewährleisten. Unsere bisherigen Lösungen haben die Sauberkeit der Bauteile und Produktionsabschnitte beträchtlich verbessert. So haben unsere bisherigen Kunden bereits weitere Reinigungslösungen von uns geordert. Wir möchten jedoch nicht nur Kunden bei der Verbesserung Ihrer technischen Sauberkeit unterstützen, sondern unterstützen gerne Unternehmen oder Einrichtungen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, wenn es um die Produktion von Prototypen geht.

PCIS Particle Cleaning Industrial Solution

k-tech ist ein Sondermaschinenbauunternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung und über 700 erfolgreich abgeschlossenen nationalen und internationalen Projekten. Wir haben bereits seit einigen Jahren mehrere Eigenmarken in unserem Portfolio. Hierbei ist es uns wichtig für unsere Kunden eine ausgezeichnete Fachkompetenz aufzuweisen. Daher haben wir uns entschlossen neben unseren anderen Marken wie FORMBASE, GlasClar und EuroCUP, auch PCIS als Eigenmarke zu etablieren. Bereits vorher hatten wir einige Reinigungslösungen in Kundenprozessen integriert. Nun möchten wir uns weiter spezialisieren und arbeiten dadurch eng mit unseren Partnern zusammen, um die beste Lösung für unsere Kunden zu generieren.